Startseite
Wölfe Nordische Anatomie Krankheiten Ernährung Hund A-Z Frei Schnauze Imprint/Mail

Frei Schnauze

Vorwort

Was ich immer schon mal sagen wollte ....
Meine Meinung (die,die Welt wahrscheinlich nicht braucht) zu diversen Themen.

Auch hier muss ich wieder sagen das die Wahrscheinlichkeit mich in das ein oder andere Fettnäpfchen zu bewegen ssseeehhhrrr hoch, wenn nicht sogar unvermeidbar ist .. aber egal.
Dieser geschriebene von mir verfasst Wortsalat ist meine Ansicht die keiner mit mir teilen muss ... aber kann und darf, was mich natürlich freuen würde, da ich dadurch feststellen könnte nicht der einigste Mensch mit diesen Ansichten zu sein *fg*. Beiträge von Mitmenschen die ähnlich wie ich denken sind immer willkommen (bin gespannt wann mal ein Beitrag eintrudelt *g*). Für die, die negativer meinem Geschreibsel gegenüberstehen (oder in Hundesprache: Sich nun etwas ans Beinchen gepieselt fühlen) rate ich tiiiieeef Luft zu holen ... nachzudenken ...und wenn dann der Rauch noch nicht verzogen ist im www nach Seiten mit Gleichgesinnten zu suchen um Dampf abzulassen. Allerdings muss ich dazu sagen ...wer es nötig hat sich auf solchen Seite seinem Ärger Luft zu machen und nicht Mensch genug ist sein Anliegen in einem vernünftigen Ton einem Hundebesitzer mitzuteilen ...der ist für mich eine echt Arme Seele. So nun aber ans Eingemacht...für alle deren Blutdruck nun auf 210 zu 150 ist ... bitte verlasst diese Seiten ..ist besser für die Gesundheit. Alle anderen die immer noch Interesse haben .... viel Spaß beim nachvollziehen meines Gedankengutes.