Startseite
Wölfe Nordische Anatomie Krankheiten Ernährung Hund A-Z Frei Schnauze Imprint/Mail

Whats New

02.03.2012

Aufgrund von diversen Rechtsstreiten (Urheberrecht) von veröffentlichten Presseberichten habe ich ein paar Artikel hier entfernen und nur den Link zum entsprechenden Artikel stehen lassen. Zwar beschränken sich diese Auseinandersetzungen momentan nur auf den Musikbereich (Künstler haben Artikel über sich auf ihrer Seite Veröffentlicht) ...aber es wird sich ausweiten...und vorsichtig ist die Mutter der Porzelankiste :o)

01.01.2012

Huskies sind Helden ... siehe auch Schwarzbär vs. Husky Grizzly ...ach ja ..und ein frohes neues Jahr.

Zurück

31.12.2011

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und ein Jahr 2012 wie jeder es sich individuell für sich wünscht!!

Zurück

30.12.2011

Es wurde ein Bericht über die Abschlachtung der Whistler Huskies aufgenommen .. siehe: Grausamer Hintergrund der Olympischen Winterspiele in Kanada

Zurück

29.12.2011

Nachdem mein Rechner sich mit einem leisen "Puff" in den Hardwarehimmel verabschiedet hat .... das neue Betriebssystem nicht mit dem Homepageprogramm zusammenarbeiten wollte und das neue Homepageprogramm nicht das alte Style annehmen wollte ... ist nach vielen Stunden schwitzen ... basteln und schrauben die Seite wieder ONLINE. Weggefallen ist der Pfotenabdruck ... neu dazugekommen ist die Sparte Ernährung, die Begegnung von einem Canadian Eskimo Dog und einem Eisbären , Kurioser Knochenklau und (von Statseite aus erreichbar) Whats New.

Zurück

TOP